Rückblick Schulfest 2024 “THUS COMES TOGETHER”

Vielen Dank an ALLE die dieses Fest so wunderschön und unvergesslich gestaltet haben!

Herzlichen Dank an alle Klassen und Kurse für eure Ideen, Stände und Aktionen!

Herzlichen Dank an alle Kollegen:innen und die Schulleitung für ihren unermüdlichen Einsatz!

Herzlichen Dank an alle Eltern, die uns mit Spenden und Diensten so unermesslich unterstützt haben.

Herzlichen Dank gilt natürlich auch unserer tollen Elternpflegschaft und dem Förderverein!

Herzlichen Dank auch den wundervollen ehemaligen Schülerinnen und Schülern (und dieses Jahr insbesondere dem Abijahrgang 2017), die immer noch mit unserer Schule so verwurzelt sind. Wie schön war es euch alle wiederzusehen und mit euch in Gespräche zu kommen!

Herzlichen Dank auch an alle ehemaligen Kollegen:innen für ihren Besuch und die gemeinsamen Stunden.

Und zu guter Letzt: Herzlichen Dank auch an alle Besucher, für diesen schönen Tag, das Interesse an unserer Institution und die Gemeinschaft sowie die Unterstützung!

Mögen wir uns nächstes Jahr Alle wiedersehen, wenn es erneut heißt: THUS  COMES  TOGETHER!