Wichtige Infos zur Anmeldung für den Karneval an der THUS 2025

Leev Mädcher un Junge vun d’r Thusneldastroß, et is ald widder esu wigg!

Die KAVO (KArnevalsVOrbereitungsgruppe) meldet sich zu Wort. Endlich: Im Jahr 2025 nimmt unsere Schule wieder an den Kölner SCHULL- UN VEEDELSZÖCH und am Deutzer Dienstagszug teil!

Unser Schulmotto muss noch gefunden werden! Für alle Ideen sind wir sehr dankbar- daher entscheidet doch einfach über euer eigenes Schulmotto und die Kostüme selber mit!

Die Schüler:innen, die am Karnevalszug teilnehmen wollen, melden sich bitte mit dem vollständig ausgefüllten unteren Abschnitt, bei Frau Sieverding, Frau Steinmann oder Frau Wingenfeld an und  geben die Anmeldungen in einer Karnevalsbox im Sekretariat ab!

Es gibt verschiedene  Möglichkeiten an den Zügen teilzunehmen:

a) am Dienstags- Zoch in der Fußgruppe mit Kamelle- Werfen
b) am Sonntags- Zoch in der Fußgruppe mit Kamelle- Werfen
c) an beiden Zügen in der Fußgruppe mit Kamelle- Werfen
d) als Mitglied der THUS- Kapelle, unser Bläser- Ensemble

e) als erwachsene Begleitung, die einen “Job” übernimmt, z.B. Wagenengel, Kamelle-Packer:in, Autofahrer:in.

Weitere Infos unter der Rubrik KAVO auf dieser Homepage!

Wer unser KAVO Team, das aus Eltern, Schüler:innen und Lehrer:innen besteht, unterstützen möchte, kommt gerne zum nächsten Treffen am Tag der offenen Tür, am 23.11.2024 um 10:00 Uhr in Raum A908 vorbei!

Wir freuen uns auf jecke Tage mit Euch!