Theaterabo “Ticket4U”

Der Vorhang öffnet sich – für die neue Theaterspielzeit 2023/23!

Wie seit vielen Jahren bieten wir auch in diesem Schuljahr in Kooperation mit der Jungen Theatergemeinde Köln für die Unter-, Mittel- und Oberstufe das Theaterabo an und freuen uns auf viele spannende, interessante und witzige Theaternachmittage und -abende.

Die ausgewählten Stücke mit einer Inhaltsbeschreibung finden sich unten (ebenfalls als Downloads) aufgeführt.

Anmeldungen sind direkt über den QR-Code möglich – oder indem die ausgefüllten Zettel bei Herrn Sudmann abgegeben werden.

Alle interessierten Eltern und Geschwisterkinder sind herzlich eingeladen, ebenfalls das Abo abzuschließen und gemeinsam mit unseren Schüler:innen und einige Kolleg:innen die Aufführungen zu besuchen.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und auf das gemeinsame Genießen der Inszenierungen in diesem Schuljahr!