Theaterabo 2022/23

Vorhang auf und Bühne frei … Eine lange Tradition an unserer Schule geht in die neue Spielzeit – das Theaterabo in Kooperation mit der Jungen Theatergemeinde Köln.

Für die drei Stufen (Erprobungs-, Mittel- und Oberstufe) gibt es wieder ein Programm mit jeweils 3 Stücken, die alle einen interessanten Mix an Themen und Emotionen bereithalten. Für die Mittel- und Oberstufe gibt es mit dem Besuch eines Impro-Krimistücks dieses Jahr eine andere Art von Theaterstück – wir sind gespannt!

Die Beschreibungen der Stücke finden sich in den anhängenden Flyern; eine Anmeldung ist sowohl über den QR-Code in den Flyern als auch auf Papier möglich.

Für die Klassen 5-7:

Ticket4U_547_Thusneldastr_56_2022-23.pdf

Für die Klassen 7-9:

Ticket4U_545_Thusneldastr_7-9_2022-23.pdf

Für die Oberstufe:

Ticket4U_546_Thusneldastr_SekII_2022-23.pdf

Alle interessierten Eltern und Geschwisterkinder sind herzlich eingeladen, ebenfalls das Abo abzuschließen und gemeinsam mit unseren Schüler:innen und einige Kolleg:innen die Aufführungen zu besuchen.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und auf das gemeinsame Genießen der Inszenierungen in diesem Schuljahr!