Rückblick unseres Schulfestes

Ausgehend von dem Motto “Thus comes together” haben wir das aktuelle Schuljahr mit einem Schulfest begonnen.

Es war beeindruckend zu sehen, wie die gesamte Schulgemeinschaft als Ganzes zusammenkam, um diese Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen – die Eltern im Förderverein oder in der Pflegschaft, die Schülerinnen und Schüler als engagierte Standverkäufer und in der SV, die Kolleginnen und Kollegen als Bühnenakteure, in den Klassen und als Gesprächspartner:innen.

Auch eine Vielzahl ehemaliger Schüler:innen nutzte dieses Fest als Gelegenheit, noch einmal vorbei zu schauen, wodurch ein tolles Wiedersehen entstanden ist.

Das Schulfest bot eine Vielzahl von Aktivitäten, Aufführungen und kulinarischen Genüssen, die für eine ausgelassene und fröhliche Atmosphäre sorgten. Neben der Thus-Olympiade, bei der Schüler:innen gegen Lehrer:innen im Tauziehen antreten konnten, waren auch die musikalischen Darbietungen einzelner Schüler:innen Höhepunkte.

Insgesamt war das Schulfest zweifellos ein Erfolg. Es schaffte es, die Schulgemeinschaft enger zusammenzubringen, Talente zu präsentieren, den Gemeinschaftsgeist zu fördern und eine fröhliche Atmosphäre zu schaffen, die noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Mit dieser positiven Stimmung starten wir ein neues Schuljahr und freuen uns auf viele weitere Feste!