Nominierung für den deutschen Engagementpreis – wir brauchen eure Stimme!

Vom 8. September bis 19. Oktober 2022 rückt das freiwillige Engagement in Deutschland in den Fokus der Aufmerksamkeit:
Für den Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises!
In diesem Kontext sind wir von der Stadt Köln nominiert worden: Welch eine Ehre!

Beim Deutschen Engagementpreis können die Nominierten ihr Engagement sichtbar machen und alle Bürger*innen den Engagierten ihre Stimme geben und Danke sagen.

Daher gilt es jetzt natürlich so viele Stimmen wie möglich zusammenzubekommen, damit wir entsprechend den Publikumspreis für unsere Schule gewinnen, der mit 10.000 Euro ausgeschrieben ist. Die 50 Erstplatzierten gewinnen außerdem die Teilnahme an einem gemeinsamen Weiterbildungsseminar zur Öffentlichkeitsarbeit und Projektmanagement.
Alle Preisträger*innen werden am 1. Dezember bei der festlichen Preisverleihung in Berlin bekannt gegeben und gewürdigt.

Wie kann man abstimmen?

Dazu muss man lediglich auf den Link klicken  und für unsere Schule stimmen oder aber man nutzt den QR Code auf den Plakaten, die im Gebäude aushängen.

Lasst uns also gemeinsam für unsere Schule voten!

Hier geht`s zur allgemeinen Abstimmung: www.deutscher-engagementpreis.de/publikumspreis #Engagementpreis