Informationen zum Schulfest am 31.08.2024

Hier noch einmal in einer Kurzübersicht die wichtigsten Infos, die Sie bereits per Mail erhalten haben sollten:

Die Schülerinnen und Schüler der einzelnen Klassen und Kurse werden in der Zeit von 09:00 bis 16:00 Uhr von den jeweiligen Klassenlehrern/innen, bzw. der Oberstufenkoordination in kleineren Gruppen zu verschiedenen Diensten und Aufgaben eingeteilt und sind über die Teams bereits informiert und aktuell in den Umsetzungen der entsprechenden Planungen für den Tag.
Beachten Sie bitte, dass alle Schülerinnen und Schüler an diesem Tag Präsenzpflicht haben, da es sich um eine Schulveranstaltung handelt! Für die Teilnahme am Schulfest wird ein Ausgleichstag gewährt.

Damit das Fest unvergesslich wird, würden Sie uns einen großen Gefallen tun, wenn Sie sich bereit erklären würden uns mit einer Kuchen- oder Salatspende zu unterstützen!
Nutzen Sie für die Buffetspenden bitte folgenden Link und tragen Sie dort mit dem  Namen ihres Sohnes/ihrer Tochter sowie unter der Angabe der Klasse/ des Kurses ein, was sie mitbringen.

Link: https://list2go.io/de/list/-O4l0d4hlzvRdVOT-6-V

Die Salate können bis 12:00 Uhr und der Kuchen bis circa 13:00 Uhr bei dem entsprechenden Stand auf dem Schulhof abgeben werden. Bitte die Platten und Schüsseln gut beschriften! Diese können entweder am Tag des Schulfestes am Stand selber oder am Montag danach vor dem Lehrerzimmer abgeholt werden!

Die Zuordnung der Dienste bei den Eltern erfolgt durch die Elternpflegschaft.

Wir freuen uns auf Sie!

Thus comes together!