Entfall des Tages am Rhein und wichtige Infos zu den letzten Schultagen!

Der Tag am Rhein (ursprünglich angelegt für Mittwoch, den 03.07.2024) muss dieses Jahr leider wetterbedingt abgesagt werden, da die Wiesen komplett durchnässt sind. Der Unterricht findet nach Plan statt!

Zum Ablauf des letzten Schultages am Freitag, den 05.07.2024:

Für alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule finden zwei Assemblies statt: eine ab 8:30 Uhr (für die Stufen 5-8) und eine ab 09:45 Uhr (für die Stufen 9-Q1). Die Lerngruppen werden in den ersten beiden Stunden durch die Lehrkräfte beaufsichtigt, die laut Stundenplan Unterricht in den Lerngruppen haben.

Zu Beginn der dritten Stunden werden dann die Zeugnisse durch die Klassenleitungen verteilt.
Die Stufenleitung der Q1 gibt den Ort der Verteilung der Laufbahnbescheinigungen bekannt.

Weitere Infos erhalten Sie, wie gewohnt, über die Klassenlehrerteams und die Stufenleitung per Teams via E-Mail.

Fotografie: simplystrong Sports