Einen guten Start in die Sommerferien!

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schulgemeinschaft,

wie schon im Assembly angesprochen möchten wir am Tag des Sommerferienbeginns auch digital noch einmal in erholsame Ferien verabschieden!

Ein außergewöhnliches, intensives, aktionsreiches und gefühlt sehr kurzes und gewinnbringendes Schuljahr liegt hinter uns!
Es hat uns vor Herausforderungen gestellt, die wir mit hohem Einsatz und konstruktivem Miteinander sehr gut bewältigt haben.

Für das, was wir gemeinsam geschafft haben, möchten wir uns bei Ihnen und Euch von Herzen bedanken!

Insbesondere möchten wir uns auch bei allen bedanken, die an der Organisation unserer  Abiturzeugnisverleihung und Abiturfeier beteiligt waren.

Unseren Abiturient*innen wünschen wir im Namen des Kollegiums nochmals alles Gute für Ihre Zukunft! Vergesst uns nicht und kommt uns besuchen!

Der Wiederbeginn des Unterrichts ist am 07. August 2023 um 8:10 Uhr!