Der Countdown für die Karnevalanmeldungen läuft bis zum 29.09.2023

Leev Mädcher un Junge vun d’r Thusneldastroß, et is ald widder esu wigg!

Die KAVO (KArnevalsVOrbereitungsgruppe) meldet sich zu Wort.

Endlich: Im Jahr 2024 nimmt unsere Schule wieder an den Kölner SCHULL- UN VEEDELSZÖCH und am Deutzer Dienstagszug teil!

Unser Schulmotto muss noch gefunden werden!

Für alle Ideen sind wir sehr dankbar- daher entscheidet doch einfach über euer eigenes Schulmotto und die Kostüme selber mit! Ihr könnt alle Einfälle unten auf dem Abschnitt der Anmeldungen notieren.
Die Anmeldefrist läuft noch bis zum Ende der Woche- Freitag, den 29.09.2024. Danach werden keine Anmeldungen mehr angenommen!

Die Schüler:innen, die am Karnevalszug teilnehmen wollen, melden sich bitte mit dem vollständig ausgefüllten unteren Abschnitt, bei Frau Sieverding, Frau Steinmann oder Frau Wingenfeld an oder geben die Anmeldungen in einer Karnevalsbox im Sekretariat ab!

An dieser Stelle findet ihr den Anmeldezettel noch einmal digital zum Ausdrucken:Anmeldung KaVo 2024