Erneute Kurzstundenregelung am Montag, den 22.06.2026

Aufgrund der weiterhin anhaltenden hohen Temperaturen wird auch am Montag, den 22.06.2026, für alle Jahrgangsstufen Unterricht nach der Kurzstundenregelung durchgeführt.

Die Maßnahme dient dem Gesundheitsschutz aller Schülerinnen und Schüler sowie der Lehrkräfte. Die ersten beiden Unterrichtsstunden finden regulär als 60-Minuten-Stunden statt. Anschließend gelten die im Kurzstundenplan festgelegten Unterrichtszeiten.

Alle Schülerinnen und Schüler werden gebeten, auf ausreichenden Sonnenschutz und genügend Flüssigkeitszufuhr zu achten. Änderungen oder weitere Informationen werden über die bekannten Kommunikationswege bekanntgegeben.

Mittagessen: nach der 4. Stunde

Wir danken allen Beteiligten für ihr Verständnis.