Anmeldungen 2. Phase

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

sollten Sie nach der ersten Anmeldung eine Ablehnung von Ihrer Wunschschule erhalten haben, können Sie Ihre Kinder von Montag, 6. März bis Freitag, 10. März 2023 in einer zweiten Anmelderunde bei uns an der Schule anmelden.

Sie können während der Öffnungszeiten des Sekretariates vorbeikommen und die formale Anmeldung durchführen.

Sollten Sie das Thusnelda-Gymnasium als Zweitwunschschule angegeben haben, befinden sich Ihre Anmeldeunterlagen schon bei uns in der Schule. In diesem Fall ist ein persönliches Erscheinen nicht mehr notwendig!

Wünschen Sie trotz der Angabe unseres Gymnasiums als Zweitwunsch Ihr Kind an einer anderen weiterführenden Schule anzumelden, können Sie Ihre Anmeldeunterlagen zu den angegebenen Zeiten bei uns im Sekretariat abholen.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Sekretariat (Tel: 0221 / 887912-0) oder an klein@thusnelda-gymnasium.de.

Öffnungszeiten des Sekretariats:

Montag 8:30 bis 15 Uhr

Dienstag 8:30 bis 13 Uhr

Mittwoch 8:30 bis 15 Uhr

Donnerstag 8:30 bis 15 Uhr

Freitag 8:30 bis 13 Uhr

Falls Sie das Anmeldeformular für unsere Schule noch nicht vorliegen haben, können Sie es an dieser Stelle abrufen und vorab zu Hause ausfüllen: Anmeldeformular&Dokumente.2023

Ihr Team Erprobungsstufe