Nachhilfebörse

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,
liebe Erziehungsberechtigten,

es ist soweit, die Nachhilfebörse des Städtischen Gymnasiums Köln-Deutz Thusneldastraße ist nun für alle Interessierten da.

Die Nachhilfebörse versteht sich als reine Vermittlungsinstanz zwischen den Schülerinnen und Schülern, die Nachhilfe geben wollen und denen, die Nachhilfe haben möchten.

Das bedeutet: Wir stellen den Kontakt her und wir unterstützen die Nachhilfelehrerin/ den Nachhilfelehrer bei gegebenen Rückfragen. Der Ort und die finanzielle Aufwandsentschädigung müssen zwischen den Eltern und der Nachhilfekraft eigenständig geregelt werden.

Ihr würdet gerne Nachhilfe geben?

Dann druckt den Elternbrief (mit Einverständniserklärung eurer Eltern) aus und gebt diesen bei der Leitung des Nachhilfeteams (Frau Sprengel) ab. Alle wichtigen Dokumente findet Ihr am Ende dieser Seite im Downloadbereich.

Ihr sucht eine/n Nachhilfelehrer/in?

Dann kontaktiert das Nachhilfebörse-Team unter: nachhilfe@thusnelda-gymnasium.de