Wichtige Termine zum Schulstart: Schuljahr 2023/24

Wir wünschen allen Schülern:innen sowie dem Kollegium einen tollen Schulstart sowie ein schönes, erlebnisreiches und vor allem auch erfolgreiches Schuljahr 2023/24!

Die schriftlichen Nachprüfungen finden am Dienstag, den 01.08.2023 von 9:00 – 16:00 Uhr in der Schule statt. Betroffene Schüler:innen sind entsprechend schriftlich informiert worden.

Der allgemeine Schulbeginn findet am Montag, den 07.08.2023, wie bekannt, um 8:10 Uhr statt! Nähere Informationen erhalten Sie über die Klassenlehrer:innen sowie entsprechenden Koordinatoren:innen.

Bitte beachtet folgenden, wichtigen Hinweis:
Die ursprünglich für den 1. Schultag angesetzten Assemblies entfallen! In der 1. Stunde findet eine Organisations- und Klassenlehrerstunde in den bekannten Klassen- und Kursräumen statt. Danach erfolgt Unterricht nach Plan!