Info-Abend an unserem Gymnasium und Tag der offenen Tür!

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte der 4. Klassen der Kölner Grundschulen,

wir, das Thusnelda-Gymnasium, laden Sie und Ihre Kinder herzlich ein, unser Gymnasium kennenzulernen.

Info-Abend am Thusnelda Gymnasium:

Zum einem allgemeinem Informationsabend laden wir am Dienstag, den 19.11.2024, um 19 Uhr in unsere Aula ein.
An diesem Abend haben Sie die Möglichkeit, unsere schulischen und die darüberhinausgehenden Angebote kennenzulernen und / oder spezifische, in Ihrem Interesse liegende Fragen zu stellen.
Herr Daniel Rawe, unser Ganztagskoordinator, und Herr Jochen Klein, Erprobungsstufenkoordinator, stehen Ihnen an diesem Abend diesbezüglich zur Verfügung.

Tag der Offenen Tür:

Ganz besonders möchten wir Sie zu unserem Tag der offenen Tür einladen. Dieser findet statt am Samstag, den 23.11.2024, von 9:00 bis 13 Uhr. An diesem Tag haben Sie und Ihre Kinder die Möglichkeit, unser Gymnasium in seiner gesamten Vielseitigkeit kennenzulernen: Mitmachunterricht für Ihre Kinder, Mitmachaktionen einzelner Fachschaften, wie z.B. Sport, Kunst oder Informatik. Dazu kommen Führungen durch das Schulgebäude und Aufführungen unserer Schüler:Innen sowie vielfältige Beratungsangebote für Sie, die unser gesamtes Schulleben umfassen.

Eine Anmeldung zu den beiden genannten Veranstaltungen ist nicht erforderlich.

Wir würden uns freuen, Sie und Ihr Kind bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen!

i.A.

Ihr Team Erprobungsstufe