Heute am 12.08.2022 endet wegen einer wichtigen Konferenz der Unterricht bereits um 12:45 Uhr.

Gymnasium Thusneldastraße

Bildung ermöglichen

Liebe Besucherin,
lieber Besucher unserer Website

Schön, dass Sie sich für unsere Schule im Herzen von Köln interessieren.

Unser Selbstverständnis leitet sich aus den Bildungsansprüchen Erziehung zum verantwortlichen selbstbestimmten Handeln und der Wissenschaftspropädeutik ab. Neben der hohen Qualität fachlicher Ausbildung, sehen wir uns gerade als Ganztagsschule auch in der Pflicht, Bildung ganzheitlich zu begreifen. Dabei steht bei uns immer das Individuum im Mittelpunkt, das gilt selbstverständlich für jede einzelne Schülerin und jeden einzelnen Schüler, aber auch für Eltern und Lehrkräfte.

Machen Sie sich ein Bild von unserer vielfältigen und lebendigen Schule, heute virtuell und sehr gerne auch bei uns vor Ort. Wir heißen Sie willkommen.

André Szymkowiak

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Matterport zu laden.

Virtuelle Schulführung mit Matterport
Besonderheiten der Schule